Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.

Galileo Galilei  

Ich habe keine Zwang oder muss, das Thema voran zu treiben. Es ist und bleibt ein Hobby. Ich bin kein Profi, habe keinen bestimmten Bereich sondern ich mache das was mir gerade in den Sinn kommt und auf was ich aktuell Lust habe.

Ob Natur- oder Landschaftsbilder, ob Portrait- oder Tier-Fotografie. Oder auch mal gar nichts. Das ganze ist und bleibt ein Hobby und offen für alles. Der große Vorteil am Hobby:

– ich muss nicht, ich kann –.

Wenn ich aber was mache, dann mit größter Mühe und absoluter Leidenschaft um sowohl für mich als auch für mein Umfeld das mir Best mögliche Ergebnis zu erzielen und entsprechend die Bilder wie Bilder vom Profi aussehen zu lassen.

Ich bin immer kritikfähig und freue mich über jede Art von Verbesserungsvorschläge von anderen. Auch Kritik von nicht-Profis nehme ich immer ernst, denn diese sind immer noch die, welche ich mit meinen Bildern erreichen möchte.

Daher möchte ich mit dieser Seite auch nicht berühmt werden, sondern euch Besucher mit in meine Welt zu nehmen und dazu bringen kurz inne zu halten. Denn wie sagte schon von Goethe:

– Dem Augenblick Dauer Verleihen! –

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner